Familiengottesdienst mit Einführung ins Abendmahl

Swanson-Last_Supper<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>456</div><div class='bid' style='display:none;'>6518</div><div class='usr' style='display:none;'>92</div>

Sonntag, 09. Juni, 10.00 Uhr in der Kirche Feld
Isabel Renold,
Am Pfingstsonntag findet in der evang.-ref. Kirche Feld ein generationenübergreifender Familiengottesdienst zur Einführung in das Abendmahl statt. Vorbereitet und gestaltet wird diese Feier von den Religionslehrerinnen, den Kindern der dritten Klassen sowie Pfarrer Mark Hampton.

Das Pfingstfest bildet den Rahmen dazu und erinnert daran: Gott schenkt uns seinen guten Geist und stärkt uns durch das Abendmahl mit neuem Lebensmut.

Zum anschliessenden Apéro im Turmzimmer sind alle herzlich eingeladen!
Autor: Isabel Renold     Bereitgestellt: 09.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch