b'treff Bummel - klein und fein

Anstelle des alljährlichen b'treff Festes fand Ende Mai ein anderer Anlass statt - ein b'treff Bummel
Mit Start beim b’treff selbst führte der Weg kurzum in das Naherholungsgebiet vom Pfadiheim und Mattenhof. Der Himmel war ganz auf der Seite der Veranstalter! So war der Fussmarsch vorbei an blühenden Gärten und entlang von saftigen Wiesen und frisch bearbeiteten Äcker ein wahrer vor-sommerlicher Genuss. An fünf verschiedenen Posten konnten die interessierten Besucher*innen Quizfragen zum b’treff Betrieb lösen – und sich je mit einer kleinen feinen Leckerei stärken. Zurück beim b’treff am Bahnhof wurden die kniffligen Quizfragen aufgelöst. – Das Staunen über die rege Tätigkeit des b’treffs auch im vergangenen Jahr blieb nicht aus. – Allen freiwillig Mitwirkenden gilt einmal mehr ein grosser Dank!
b'treff 2021
02.06.2021
7 Bilder
Fotograf/-in