Ökum. Seniorenferien

Ein kräftiges Dankeschön
Isabel Renold,
Seit sage und schreibe 12 Jahren Mitarbeit im Team der ökum. Seniorenferien Flawil und davon volle 10 Jahre als Verantwortliche dieses erfolgreichen «Unternehmens» haben Els und Hannes Specht ihren Stab weitergegeben an Cécile Sutter.
Jahr für Jahr haben sie mit dem Ferien-Team zusammen diese Seniorenwoche gestaltet und sich umsichtig darauf vorbereitet. Lustvoll und abwechslungsreich war das Programm der Zielgruppe angepasst, sodass alle TeilnehmerInnen sich wohlfühlen konnten. Sie haben dabei keinen Schweisstropfen gescheut, damit alle zufrieden, bereichert und gesund wieder nach Hause zurückkehren konnten.
Für die so unkomplizierte und stets lösungsorientierte Zusammenarbeit danken wir euch ganz herzlich. Für all dieses Miteinander und euer so grosses Engagement der vergangenen 12 Jahre gebührt euch ein riesengrosser DANK.
So wünschen wir euch für euren nun mehr als wohlverdienten «Ruhestand» einfach ganz viel Wohlergehen, weiterhin viele kleine und grosse Freuden und Glücksmomente und vor allem rundum Gottes Segen.
Vroni Krämer + Mark Hampton