Treff 60+

Trudi Jaccoud<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>62</div><div class='bid' style='display:none;'>4908</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Der Treff 60+ verabschiedet Trudi Jaccoud und begrüsst Silvia Leuenberger
Beate Sauter,
Trudi Jaccoud begrüsste zum letzten Mal am Dienstag, 10. April im gut besuchten Zwinglisaal die BesucherInnen sowie die Referentin Barbara Vincenz vom WWF. Viel Neues wurde über den altbekannten Wolf berichtet. Es war eine kurzweilige und genauso spannende Stunde zum Thema «Der Wolf in der Schweiz».

Beim gemütlichen Zvieri wurde Trudi Jaccoud, die langjährige Leiterin des Treff 60+ verabschiedet und Silvia Leuenberger, die neue Leiterin begrüsst.

Trudi Jaccoud hat mit viel Herzblut, Persönlichkeit und Engagement dieses wunderbare Angebot in unserer Gemeinde geprägt und geleitet.

Wir freuen uns sehr, dass wir Silvia Leuenberger als Nachfolgerin für diese wertvolle Arbeit gewinnen konnten und wünschen ihr einen guten Start!

(Beate Sauter, Ressortleiterin Erwachsene)
Autor: Harald Schiess     Bereitgestellt: 12.04.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch