THURGAUER FESTCHOR

Thurgauer Festchor<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>417</div><div class='bid' style='display:none;'>6097</div><div class='usr' style='display:none;'>92</div>

zu Gast in der Abendfeier am 24.2.19 um 17 Uhr in der Kirche Oberglatt.
Isabel Renold,
Der Thurgauer Festchor wurde im Herbst 2005 als Projekt - und Werbechor für das Schweizer Gesangfest SGF08 in Weinfelden gegründet. Seither präsentiert er sich erfolgreich mit interessanten, vielfältigen und vielbeachteten Konzerten in der Schweiz und in Süddeutschland. Als Projektchor singt er abwechslungsweise Konzerte mit weltlichen und geistlichen Programmen. Im Oktober 2018 startete das achte Projekt. Über neunzig Sängerinnen und Sänger proben geistliche und weltliche Chormusik.
In der Abendfeier in Flawil werden Teile des neuen Programms aufgeführt, so zum Beispiel Lieder von ABBA, Beethoven sowie Teile der Deutschen Messe von Franz Schubert. Auch in der Predigt von Christina Egli steht die Musik im Zentrum.
Bereitgestellt: 07.02.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch