Ökum. Chrabbelfiir

Chrabbelfiir<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>112</div><div class='bid' style='display:none;'>5525</div><div class='usr' style='display:none;'>92</div>
Das neue Chrabbelfiir-Jahr beginnt und wir sind zusammen mit den Kindern «Uf Wältreis». Auf unserer Reise um die Welt begleitet und Wido Wiedehopf. Bereits die erste Chrabbelfiir führt uns nach Afrika. Die jüngsten Kirchenbesucher befassen sich damit, wie es ist, fremd und ausgegrenzt zu sein, neue Freunde zu finden und Bekanntschaften zu schliessen.
Wir treffen uns am Samstag, 24. August 2019 um 9.30 Uhr in der katholischen Kirche St. Laurentius in Flawil zur ersten Chrabbelfiir. Die etwa halbstündige, ökumenische Feier ist speziell für Familien mit Kindern im Vorschulalter gestaltet. Anschliessend an die Feier - und gerade für die Kleinen auch wichtig - gibt es jeweils einen feinen Znüni.
Auf die Begegnung mit neuen und bekannten Gesichtern freuen wir uns sehr!
Kontakt: Sekretariat