Velotour Aktive Senioren (Verschiebedatum 14.09.2018)

Fr. 24.08.2018, 08.30 Uhr
ab Lindensaal
Diesmal habe ich eine Tour in der näheren Umgebung ausgesucht. Wir erforschen unsere Gegend und weitere Landschaften auf bekannten und unbekannten Wegen inkl. kleiner Überraschung. Die Tour ist abwechslungsreich und wir werden Neues entdecken. Zum Mittagessen wird uns die Wirtin in der Sonne Neukirch verwöhnen. Vor Jahren schon haben wir dieses einfache Landbeizli mit der Wandergruppe besucht und wir waren alle voll zufrieden.

Die Strecke misst knapp 60 km und die kurzen Steigungen lassen sich gut bewältigen. Bei Bedarf kann die Strecke auch verkürzt, oder verlängert werden. Wir hoffen auf schönes Wetter

Ausrüstung: Velotenue so wie es euch passt. Unabdingbar sind: Velohelm, Regenschutz und Sonnenbrille.

Ich freue mich mit euch auf die spannende Rundfahrt. Anmeldung an mich (Tel. 071 393 57 31 oder E-Mail. erwerner@bluewin.ch) bis spätestens Dienstag 21. August 2018
Ernst Werner
Kontakt: Ernst Werner
Autor: Isabel Renold      
aktualisiert mit kirchenweb.ch