Velotour Aktive Senioren (Verschiebedatum 07.06.2019)

Aktive Senioren Velo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>456</div><div class='bid' style='display:none;'>6564</div><div class='usr' style='display:none;'>92</div>
Fr. 24.05.2019, 09.00 Uhr
Lindensaalparkplatz, 9230 Flawil
Wir erleben nochmals den wunderschönen Thurgau, ein Veloparadies erster Klasse. Start ist in Flawil Parkplatz Lindensaal. Über Gossau, Niederwil und Bischofszell-Nord fahrend kommt bald die Thur in Sicht. Der Fluss weist unseren Weg bis Bürglen. Dort wartet ein feines Mittagessen auf die hungrigen Radler.
Nach der Mittagspause geht’s weiter bis Bussnang wo wir nach Süden abschwenken und durch Felder, Wiesen und Wälder radelnd bald Bronschhofen und etwas später Wil erreichen. Dort besteigen wir den Zug (S 1) bis Flawil. Sollten wir aber noch nicht müde sein, können wir noch über Jonschwil bis Flawil fahren. Dann verlängert sich die Strecke um 14 km.

Die Strecke misst 55 km und weist, von einigem auf und ab abgesehen, keine allzu grossen und langen Steigungen auf. Eine Vergnügungsfahrt also. Rückkehr nach Flawil zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr ja nach Route.

Anmeldung Anmeldung unter 071 393 57 31 oder E-Mail. erwerner@bluewin.ch) bis Dienstag 21. Mai 2019
Kontakt: Ernst Werner
Autor: Isabel Renold      
aktualisiert mit kirchenweb.ch