60 plus Aktive Velotour - Das Appenzellerland vom Drahtesel aus erleben

Velotour 60+ Aktive — Am Istighofer Weiher
Fr. 23.09.2022, 08.30 Uhr
ab Parkplatz Lindensaal, 9230 Flawil
Aus terminlichen Gründen war es mir noch nicht möglich die Tour voraus abzufahren. Es soll also wie eine Überraschungstour sein. Distanz ca. 54 km. Etliche hundert Höhenmeter, auf und ab so wie das Appenzellerland sich anbietet. Bitte nur mit einem Elektrovelo teilnehmen. Vorteilhaft ist zudem ein Ladegerät oder eine Reservebatterie mitzunehmen. Lasst euch von einer vielseitigen, richtig tollen Route begeistern. Wir haben genügend Zeit und schlagen ein bequemes Tempo ein. Mittagspause mit Essen und eventuell einen Znünihalt ist eingeplant.

Ausrüstung: Fahrtenue so wie es euch passt. Unabdingbar sind: Velohelm, Regenschutz und Sonnenbrille.


Velotourleiter: Ernst Werner (071 393 57 31)
Anmeldung an (Tel. 071 393 57 31 oder E-Mail. erwerner@bluewin.ch) bis Dienstag-Abend 13. Sept. 2022
Kontakt: Ernst Werner