Angelo Talamona

Bibel - Teilen

glauben - leben - geben
Kontakt
Pfarrer
Mark Hampton
Lindenstrasse 6A
9230 Flawil

071 393 15 03
Für wen
Für alle Erwachsenen, die sich für einen ausgewählten Bibeltext einlassen wollen und miteinander über die Bedeutsamkeit des Textes ins Gespräch kommen möchten.
Wann und wo
Am ersten Mittwochabend des Monats um 18.30 Uhr im Zwinglisaal des Evang.-ref. Kirchgemeinde-Zentrums, Lindenstrasse 6a, 9230 Flawil
Nächste Daten
01.11.2017   Bibel-Teilen
06.12.2017   Bibel-Teilen

Worum es geht
Das „Bibel-Teilen“ stammt ursprünglich aus Südafrika. Es ist eine einfache Art, sich mit einem Text auseinander zu setzen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Diese Methode erfordert keine Vorkenntnisse. Das Ziel ist eine spirituelle Begegnung mit der Schrift und nicht in erster Linie die wissenschaftliche Auslegung.

Pfarrer Mark Hampton wählt jeweils einen Bibeltext aus und die Teilnehmenden bringen ihre Offenheit, ihre Lebenserfahrung und wenn sie wollen, die eigene Bibel mit. Zusammen lesen wir den biblischen Text, lassen ihn auf uns wirken und hören hin, was er für uns persönlich und als Gemeinschaft zu sagen hat. Die verschiedenen Anregungen fliessen in einer der nächsten Predigten ein.
Bereitgestellt: 21.06.2016     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch