Musicalwoche 2022 - Geschöpf der Nacht

Musicalwoche für Kinder vom 17. bis 21. Oktober 2022

Das Musical:
«In unsere Welt voll Sonnenschein, da kommt uns nie ein Fremder rein!» Die Musicalwoche der Musikschule und der Reformierten Kirchgemeinde nimmt uns mit auf eine Sommersonnenwiese. Giovanni, Schleimer und Fine lassen Lucie, das Glühwürmchen nicht mitspielen - denn, wer braucht schon Licht auf einer Sommersonnenwiese? Doch schon bald wird das Sonnenlicht entführt und die Welt liegt in tiefster Dunkelheit. Wäre da ein Glühwürmchen nicht hilfreich?

Probezeiten und Probeort:
Vom 17. bis 21. Oktober proben wir im Kirchgemeindezentrum (Lindenstrasse 6a), von 9 bis 16 Uhr. Für die Mittagsverpflegung ist gesorgt. Am Mittwoch wird nur Vormittags geprobt, die Kinder gehen vor dem Mittagessen nach Hause.

Aufführung:
Die Aufführung findet am Freitag, 21. Oktober 2022 um 18.30 Uhr im Lindensaal statt.

Kennenlern--Vormittag von 9 - 11 Uhr:
Am Samstag, 17. September treffen wir uns um 9 Uhr vor dem «Alten» Schulhaus Feld.

Informationen:
Mitmachen dürfen alle Kinder der 2. bis 6. Klasse, die gerne singen, schauspielern, tanzen, werken und basteln. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Unkostenbeitrag: 100 Franken. Falls der Beitrag eine finanzielle Herausforderung ist, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Leitungsteam:
Rita Lüdi, Claudia Steinlin, Corina Baumann, Karin Gubser, Corinne Schär, Karin Halter

Bei Fragen:
Ursula Jaggi, ursula.jaggi@schuleflawil.ch, 071 393 47 27
Karin Gubser, karin.gubser@ref-flawil.ch, 075 434 03 96
Flyerphoto

Anmeldung

bis zum 26. August 2022 direkt online auf dieser Seite.

Anmeldungen von Kindern aus Flawil werden zuerst berücksichtigt.

Dieses Formular hat die maximale Anzahl an Einträgen erreicht.
Ein weiterer Eintrag ist nicht mehr möglich!