Musicalwoche für Kinder vom 12. bis 16. Oktober 2020

Das Musical: In diesem Jahr entführt uns die Musicalwoche der Musikschule und der reformierten Kirchgemeinde auf den Bauernhof. Ja, da beginnen sogar die Hühner zu rocken! Die Tiere auf dem Bauernhof halten alle zusammen. Was ist mit dem Schwein Piggy los? Ist sie wirklich das absolute «Superschwein»? Gerne nimmt sie die Leckerbissen des Bauern … doch plötzlich als der Schlachter auf den Bauernhof kommt, erkennt sie den Wert der echten Freundschaft!
Musicalwoche<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-gossau-flawil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>505</div><div class='bid' style='display:none;'>8040</div><div class='usr' style='display:none;'>92</div>
Kennenlernnachmittag
9. September 13.30 Uhr

Probezeiten und Probeort:
Vom 12. bis 16. Oktober proben wir im Kirchgemeindezentrum (Lindenstrasse 6a), von 09.00 bis 16.00 Uhr. Für die Mittagsverpflegung ist gesorgt. Am Mittwoch wird nur Vormittags geprobt, die Kinder gehen vor dem Essen nach Hause.

Aufführung:
Die Aufführung findet am Freitag, 16. Oktober 2020 um 18.30 Uhr im Lindensaal statt.

Informationen:
Mitmachen dürfen alle Kinder der 2. bis 6. Klasse, die gerne singen, schauspielern, tanzen, werken und basteln. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Unkostenbeitrag:
60 Fr. Falls der Beitrag eine finanzielle Herausforderung ist, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Leitungsteam:
Rita Lüdi, Claudia Steinlin, Lina Khodos, Karin Gubser, Corinne Schär, Karin Halter

Für Fragen: Ursula Jaggi (071 393 47 27) Britta Ludwig Breu (071 393 92 82)

Anmeldung: Bis zum 21. August 2020 kannst du dich gleich hier online anmelden!

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!