2026
Unter dem Motto „Over the Rainbow“ erwartet dich ein Abend voller Musik, feinem Essen und berührender Momente. Zwischen den einzelnen Gängen singen wir immer wieder gemeinsam – Lieder, die Hoffnung schenken, Trost spenden und das Herz leichter machen.
Freu dich auf einen bunten Regenbogen-Snack zum Apéro, einen frischen Frühlingssalat mit grünen Spargeln, zarte Pouletbrust mit Ofenkartoffeln und Mandel-Broccoli sowie einen feinen Rhabarber-Streusel-Kuchen mit Vanillecreme zum Abschluss.
Ein Abend zum Durchatmen, Mitsingen und Geniessen – voller kleiner Lichtblicke und der Erinnerung daran, dass hinter jeder Wolke irgendwo ein Regenbogen wartet.
Deinen Beitrag von 30 Fr. all incl. kannst du bar oder via Twint / Karte begleichen.
Eintreffen ab 18 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr
Auf dich freuen sich Chrigi, Dani, Daniela, Denise, Sabrina und Thomas
Freu dich auf einen bunten Regenbogen-Snack zum Apéro, einen frischen Frühlingssalat mit grünen Spargeln, zarte Pouletbrust mit Ofenkartoffeln und Mandel-Broccoli sowie einen feinen Rhabarber-Streusel-Kuchen mit Vanillecreme zum Abschluss.
Ein Abend zum Durchatmen, Mitsingen und Geniessen – voller kleiner Lichtblicke und der Erinnerung daran, dass hinter jeder Wolke irgendwo ein Regenbogen wartet.
Deinen Beitrag von 30 Fr. all incl. kannst du bar oder via Twint / Karte begleichen.
Eintreffen ab 18 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr
Auf dich freuen sich Chrigi, Dani, Daniela, Denise, Sabrina und Thomas
Kontakt: Daniela Zillig
